Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Lilith” von Tine Armbruster

An der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” haben ja unheimlich viele Blogs teilgenommen und an ein paar der Verlosungen, wenn es die Zeit erlaubte bzw. mir das angebotene Buch zusagte, habe ich auch teilgenommen. So habe ich mich auch riesig gefreut, wenigstens einmal von Fortuna berücksichtigt worden zu sein, und zwar habe ich bei Christinas Buchwelt aus meinem Lieblingsverlag bookshouse

“Lilith – Wunschlos glücklich” von Tine Armbruster

gewonnen. Neben dem Buch gab es noch tolle Extras wie eine Postkarte, eine Lesezeichen und einen Magneten mit dem wunderschönen Cover-Motiv, lilith_zubehoerdass ich nach wie vor für eines der schönsten von bookshouse halte. Da ich bei “Lilith” das Korrektorat machen durfte, kannte ich die Story natürlich schon sehr gut und freue mich sehr, nun endlich auch das Buch in meinem Regal zuhaben, zudem mit einer tollen Signatur.

Ich danke Christina herzlich für ihre Aktion und das Zusenden sowie Tine für das Bereitstellen des Buches für die Verlosung.

This entry was posted on Donnerstag, 8. Mai 2014 and is filed under "Gewinnspiel, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics