Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #103/Dezember 2014

ll_dezember14Und schon wieder ist ein Monat vergangen. Wo bleibt nur die Zeit? Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, und zu Monatsbeginn flatterte mir direkt die letzte Ausgabe des Jahres vom LoveLetter ins Haus. Dieses Mal habe ich sie gleich am ersten Abend – ich gestehe auch eher flüchtig, weil mich nicht alles davon interessierte – durchgelesen. Natürlich möchte ich euch aber wie immer einen kleinen Überblick geben, was ihr vom Heft erwarten könnt.

Obwohl ich schon davon wusste, war es mir eine große Freude, noch mal Schwarz auf Weiß zu lesen, dass bei der nächsten LoveLetter-Convention im Mai 2015 wieder Jeanine Krock dabei sein wird, die ich in diesem Jahr schmerzlich vermisst hatte. Außerdem sind folgende Highlights enthalten:

“Zum Schreiben geboren” – ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Lauren Oliver (ich muss gestehen, ich habe immer noch nichts von ihr gelesen …)

– 2. Teil der Liebesroman-Vorschau Frühling/Sommer 2015 mit den Verlagen Bastei Lübbe, Dryas, Francke, Gerth, Loewe/script5, Romance Edition, Rowohlt, SCM Hänssler sowie Sieben Verlag und Ullstein

Kirsten Rick spendiert mit “Weihnachtlicher Plätzchenduft” zwei leckere Plätzchenrezepte

– als unwiderstehlichen Helden sieht Autorin Poppy J. Anderson – und bestimmt nicht nur sie – den Footballspieler

– die Wahre Liebe-Geschichte erzählt dieses Mal Molly O’Keefe

Beautifully Broken heißt die Serie, die Courtney Cole ihren Lesern vorstellt

Newcomer ist Jamie Beck

– es gibt dieses Mal Rezensionen zu sechzig Neuveröffentlichungen im Dezember, da ist bestimmt für jeden Wunschzettel das Passende dabei

– den in der Rubrik “Leinwandküsse” vorgestellten Film “Das Lächeln der Frauen” nach dem Roman von Nicolas Barreau, der bereits jetzt auf DVD erscheint, habe ich bei der TV-Ausstrahlung aufgenommen und werde ihn mir sicher in der nächsten Zeit mal ansehen

10 Fragen beantwortet: Alexandra Ivy

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 7. Januar 2015.

This entry was posted on Dienstag, 2. Dezember 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics