Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Wenn das Glück anklopft”

Direkt zum Erscheinungstermin erhielt ich heute ein weiteres Rezensionsexemplar vom Ullstein Verlag. Dies erfolgte auf freundliche Empfehlung der Autorin Kerstin Hohlfeld. Ich mag den Schreibstil von Kerstin total gern und freue mich schon sehr auf das Buch, welches ich mir in der Weihnachtszeit zu Gemüte führen möchte. Wer sich etwas näher damit befassen möchte, hier der Klappentext von

“Wenn das Glück anklopft”

EIN HEXENSCHUSS KOMMT SELTEN ALLEIN
Am Eingang der Rückenschule würde Milena­ »Bandscheibenvorfall« Mielke, 38, ­am liebsten­ wieder umkehren. Aber dann wird es im Stuhlkreis doch interessant, was vor allem an der sympathischen Caroline liegt, die so schrecklich müde aussieht. Auch die schüchterne Bibliothekarin Ann-Kathrin wirkt nett, im Gegensatz zur durchgestylten Redakteurin Vivien. Bald entdecken die vier: Sie haben nicht nur »Rücken«, sondern viele Sorgen, Ängste und Heimlichkeiten, die ­sie durch den Alltag schleppen. Und gemein­sam plötzlich auch Ideen, wie man das ändern könnte …

Ich habe ja auch “Rücken”, von daher bin ich äußerst gespannt auf einen bestimmt wieder recht tiefgründigen Roman, denn dafür steht die Autorin.

Vielen lieben Dank an Ullstein und Kerstin Hohlfeld!

This entry was posted on Freitag, 5. Dezember 2014 and is filed under "Hohlfeld, Kerstin, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics