Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Gewinnspiel: Meet-and-read mit ARNO STROBEL

 arno01

Da in ca. 2 Wochen ein ganz besonderes Gewinnspiel initiiert von einem meiner liebsten Thriller-Autoren zu Ende geht, möchte ich es nicht versäumen, auch an dieser Stelle nochmals darauf hinzuweisen.

Wie wäre es, wenn ein erfolgreicher Thrillerautor in deinem Wohnzimmer eine Privatlesung exklusiv für dich und deine Freunde abhält? Arno Strobel, Autor von u. a. “Der Trakt“ und „Das Wesen“, bietet dir diese einmalige Gelegenheit.

Wie das geht? Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder ganz einfach bis zum 31. August 2011 auf Arnos Facebook-Autorenpage (http://www.facebook.com/pages/Arno-Strobel-Autor/306685368616) das „Gefällt mir“ anklicken, oder aber ebenfalls bis 31. August 2011 eine simple Frage richtig beantworten und mailen an: meet-and-read@arno-strobel.de

Die Frage ist: Wie lautet der erste Satz auf Seite 19 im Fischer Taschenbuch „Das Wesen“ von Arno Strobel?

Unter allen, die über mindestens eine der beiden Möglichkeiten teilnehmen, wird die Gewinnerin/der Gewinner im Losverfahren ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

This entry was posted on Samstag, 13. August 2011 and is filed under "Allgemein, Strobel, Arno". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics