Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #104/Januar 2015

ll_januar15Neues Jahr, neuer LoveLetter. Inzwischen ist es schon eine kleine Tradition geworden, dass ich euch den jeweils neu erscheinenden LoveLetter vorstelle, und diese möchte ich auch beibehalten. Gestern habe ich ihn erhalten, heute bereits durchgelesen. Schaut also, ob sich die Anschaffung für euch lohnt, sofern ihr das Heft nicht wie ich sowieso im Abo erhaltet.

Bei der Monatsverlosung gibt es diesmal drei signierte Exemplare von “Flucht und Neuanfang”, dem ersten Gemeinschaftsprojekt von Lara Adrian und Tina Folsom abzustauben. Da das TB mit 15 Euro ganz schön teuer ist, wie ich finde, sollte man zumindest seine Gewinnchance nutzen. Ich habe das Buch bereits als E-Book, werde aber trotzdem mein Glück versuchen.

Hinsichtlich der LoveLetter Convention gibt es neue interessante Gäste zu vermelden. Mira bringt dabei den Quotenmann Ben Bennett mit, einen sehr attraktiven Liebesromanautor. Ich bin gespannt. Neben Dauergast Sarah Harvey werden auch wieder Adriana Popescu sowie ihre Freundin und Schreibkollegin Anne Sonntag teilnehmen. Damit ist Spaß garantiert und ich freue mich sehr auf die beiden. Schließlich ist auch noch die erfolgreiche Self-Publisherin Poppy J. Anderson mit von der Partie.

Außerdem birgt das Magazin folgende Highlights:

“Immer mit Gefühl” – ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Shannon McKenna

– Hörbuch-Vorschau Frühling/Sommer 2015

– Aufruf zur Nominierung für den LoveLetter Liebesroman-Award 2015 (bis einschließlich 31. Januar) – es gibt 3 x 2 Eintrittskarten für die 4. LoveLetter Convention zu gewinnen

Dani Pettrey zeigt ein interessantes Bild vom “Abenteuer in Alaska” auf

– das Autoren-Duo Christina Lauren stellt ihre Beautiful-Serie vor

Newcomer ist Erika Kelly

– wie immer gibt es jede Menge tolle Rezensionen zu den Neuerscheinungen im Januar

– in der Rubrik “Leinwandküsse” reizt mich am meisten “The Best of Me – Mein Weg zu dir”, die neueste Nicholas Sparks-Verfilmung

10 Fragen beantwortet: Alice Clayton

– reinschnuppern kann der Leser aufgrund der Preview schon mal in “Driven – Verführt” von K. Bromberg

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 4. Februar 2015.

This entry was posted on Donnerstag, 8. Januar 2015 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics