Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Ruht das Licht”

 

Gestern gab es endlich mal wieder Bücherpost. In meinem Briefkasten landete das bei vorablesen gewonnene “Ruht das Licht” von Maggie Stiefvater bei mir. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an das vorablesen-Team. Da ich diese wunderbare Trilogie natürlich in der richtigen Reihenfolge lesen möchte, hatte ich mir den ersten Band “Nach dem Sommer” zwischenzeitlich in der Bibliothek bestellt. Genau passend kam von dort gestern der Anruf, dass ich es abholen kann.

Nachdem ich mein aktuelles Buch von Tanya Carpenter heute oder morgen beende, lese ich meinen Wochenabschnitt im Manuskript von “Herr aller Dinge” und danach gehts los mit diesen beiden Büchern, worauf ich mich schon sehr freue.

 

This entry was posted on Donnerstag, 18. August 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics