Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Töte mich”

Dieses Buch ist irgendwie ganz automatisch in meinem Warenkorb gelandet. Okay, ich brauchte noch einen Lückenfüller neben der neuen Rosenstolz-CD, im Übrigen seit mehr als 10 Jahren eine meiner Lieblingsbands, um die Bedingungen für einen Gutschein zu erfüllen. Aber der Klappentext dieses Thrillers hat mich auch direkt angesprochen. Da heißt es:

“Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. Nathan Stiedowe hat einen Plan: Er will der perfekte Killer sein. Seine Vorbilder sind Meister ihres Fachs, kaltblütige Monster wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal, jedoch ohne die Fehler zu machen, derentwegen seine Idole geschnappt wurden. Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist ein schwieriges Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen …”

Ich gebe zu, ich habe ein Faible für Serienmörder, deshalb bin ich an diesem Buch einfach nicht vorbeigekommen und schon sehr gespannt darauf.

Da heute der letzte Tag des Monats ist, kann ich direkt mal zusammenfassend rekapitulieren, dass im Monat September insgesamt 13 neue Bücher ein Zuhause bei mir gefunden haben und da ist das Buchpaket von meiner lieben Freundin Marita noch gar nicht mitgerechnet.

Wieder wesentlich mehr als ich an Ausgängen zu verzeichnen habe, kein Wunder also, dass mein SUB wächst und wächst.

This entry was posted on Freitag, 30. September 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics