Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Never Knowing”

Dieses Buch hatte ich bereits vorbestellt und es ist heute bei mir angekommen. Normalerweise sollte man erst mal den ersten Teil einer Reihe probieren, bevor man sich direkt auf den zweiten stürzt, aber in diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, da mir „Still Missing“ bereits von mehreren Seiten sehr positiv nahe gebracht worden ist.

Ich hoffe dann jetzt bald mal beide Romane in meine Lesezeitplanung einbauen zu können. Smiley

 

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 6. Oktober 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics