Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Zuwachs für mein Bücherregal in dieser Woche

 

Eine unheimlich arbeitsreiche Woche hat mir diesmal kaum Zeit zum Lesen und erst recht nicht zum Bloggen gelassen. Daher diesmal auch nur ganz kurz stichpunktartig, welche Bücher mich neu erreicht haben.

Vom Club:

– Jussi Adler-Olsen – Erlösung (dritter Band der Reihe und ich muss gestehen, ich habe noch nicht mal mit dem 1. Teil angefangen)

Um den ersten Titel zum Treuepreis zu bekommen, brauchte es noch ein weiteres Buch und so habe ich mich für

– Kim Landers/Sarah Schwartz – Schattenfürst/Blutseelen – ein erotisches Buchpaket und dazu noch ganz schön bissig (seit “Nathanael” bin ich ein Fan von Kim Landers und möchte nun auch gern mal ihre Vampirreihe antesten)

Am Samstag erhielt ich überraschende Bücherpost. Und zwar dieses Buch hier:

Da ich momentan besonders gern Jugendbücher mit paranormalem Touch lese, spricht mich der Inhalt sehr an und ich werde es sicher bald lesen. Ganz herzlichen Dank dem CBJ Verlag für das Rezensionsexemplar.

Außerdem bei mir eingetrudelt: “Skindancer – Magisches Tattoo” von Anthony Francis. Den Roman durfte ich bereits für den LoveLetter testlesen. Meine Rezension dazu findet ihr in der aktuellen November-Ausgabe.

 

This entry was posted on Samstag, 29. Oktober 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics