Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner”

Endlich ist er da! Schon vor einigen Wochen habe ich erfreut feststellen dürfen, dass ich bei der Lesejury von Bastei Lübbe als Kandidat für eine Leserunde zum neuesten Werk von Erfolgsautorin Kerstin Gier vorgesehen bin. Ich mag ihren Schreibstil und vor allem den Humor darin unheimlich gern.

Eigentlich war vorgesehen, das Buch als Manuskript und noch vor Erscheinen zu lesen, aber offensichtlich gab es zum Ende mit der Fertigstellung doch so einige Terminprobleme. Umso schöner ist es, dass wir Leserundenteilnehmer das Buch jetzt direkt frisch ab Werk als Printausgabe erhalten haben. Die Leserunde wird drei Wochen andauern und dann gibt es hier auch eine ausführliche Rezension zu dem Buch.

This entry was posted on Samstag, 12. November 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics