Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Daniel Glattauer und Mira Grant

 

Heute hat sich wieder schöne Buchpost zu mir verirrt. Zum einen ist das der neue Roman von Daniel Glattauer. Ich habe seine Romane über Emmi und Leo einfach nur geliebt und sie haben auch Einzug in mein Regal mit den Lieblingsbüchern gehalten. Da ich seinen Schreibstil so toll finde, war also sein neues Buch “Ewig Dein” Pflicht für mich. Dieses soll mehr in Richtung Thriller gehen und ich bin sehr gespannt. Bei vorablesen konnte ich an der Verlosung nicht teilnehmen, weshalb ich mich um so mehr gefreut habe, es bei Tauschticket zu erwischen.

 

Außerdem ist heute mein Belegexemplar von “Feed. Viruszone” von Mira Grant aus dem Lyx-Verlag bei mir eingetroffen. Ich durfte das Buch bereits vorab für den LoveLetter lesen. Meine Rezension dazu findet ihr in der aktuellen Januar-Ausgabe.

Es handelt sich bei dem Roman um eine verstörende Zukunftsvision, in welcher Zombies eine große Rolle spielen, und der sehr lesenswert ist. Im Sommer erscheint der zweite Teil der Trilogie, worauf ich mich bereits sehr freue.

 

 

 

This entry was posted on Dienstag, 10. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics