Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “So viel tolle Bücher!”

Wow, heute hatte die Postfrau echt viel Arbeit mit mir. Ganze 5 Bücher hat sie angeschleppt gebracht. Die ersten drei stelle ich in diesem Artikel vor, die anderen folgen gesondert. Von Tauschticket erworben, sind bei mir angekommen:

– “Die Chroniken der Schattenwelt. Nephilim” von Gesa Schwartz

Ich mochte ihren Roman “Grim” sehr gern, sodass ich auch ihre neue Reihe probieren möchte, auch wenn “Grim 2” noch aussteht.

und

– “Die Beschenkte” von Kristin Cashore

Das Buch stand auch schon länger auf meiner Wunschliste und ist bereits als Taschenbuch erhältlich. Wenn ich richtig informiert bin, erscheint in diesem Jahr schon der dritte Teil.

 

Außerdem erhielt ich noch ein Belegexemplar von

– “Draußen nur Männchen” von Käthe Lachmann

Das Buch sollte ich eigentlich für die Februarausgabe des LoveLetter lesen, aber es hat zeitlich nicht so ganz geklappt. Dafür werdet ihr meine Rezension dazu in der nächsten Zeit im LoveLetter Blog finden. Scheint ein lustiger Roman über die ewige Suche nach dem Traumprinzen zu sein.

 

This entry was posted on Donnerstag, 12. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics