Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: "PS: Verzeih mir!” von Melissa Hill

 

Heute fand sich in meinem Briefkasten mein Belegexemplar des Romanes

“PS: Verzeih mir!”

von der irischen Bestsellerautorin Melissa Hill. Ich durfte das Buch bereits für den LoveLetter lesen und ihr findet meine Rezension in der Februar-Ausgabe, die in der kommenden Woche erscheinen sollte.

Hier eine kurze Inhaltsbeschreibung:

Nach einer gescheiterten Beziehung lässt Leonie ihr Leben in Dublin von heute auf morgen hinter sich und zieht nach San Francisco. Dort findet sie in ihrer neuen Wohnung eine Kiste mit ungeöffneten Liebesbriefen, in denen ein gewisser Nathan seine Freundin um Verzeihung bittet. Leonie lassen die Briefe nicht mehr los – und sie entdeckt, dass sie mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun haben als geahnt …

Ein wirklich sehr netter Roman, der das Romantikerherz höher schlagen lässt.

This entry was posted on Freitag, 27. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics