Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Autorenpost Lara Connelly

Heute hat mich Post von der sehr netten Autorin Lara Connelly erreicht. Sie hat mir angeboten, ihren Debütroman “Kampf der Druiden” zu lesen, und mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Als bekennender Irland- und Schottlandfan, den auch die keltische Mythologie fasziniert, bin ich sehr gespannt auf die Mischung aus Fantasy und Romantik.

Ich werde den Roman im Laufe des Monat März lesen und freue mich schon darauf.

 

 

This entry was posted on Montag, 30. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics