Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Du denkst du weißt wer ich bin” von Em Bailey

 

Da ich Jugendthriller ganz besonders mag, hat es mich riesig gefreut, dass ich bei Lovelybooks an der Leserunde zum oben genannten Buch teilnehmen darf. Es stand ohnehin auf meinem Wunschzettel, da ich die Bücher der Egmont Verlagsgruppe überhaupt sehr mag.

Das Buch ist nun heute eingetroffen und der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Die stechenden Augen auf dem Cover scheinen den Leser hypnotisieren zu wollen und finden sich auch auf dem Einband wieder, wenn man den Schutzumschlag abnimmt. Auf der Rückseite dann die selben Augen, aber geschlossen.

Das Buch hat ein knallig lilanes Vorsatzpapier und auch die Schrift ist sehr angenehm zu lesen. Der Inhalt erinnert mich ja ein wenig an den Roman “Die Wahrheit über Alice”, der mir auch sehr gut gefallen hat. Ich werde spätestens am Wochenende mit dem Buch beginnen.

 

This entry was posted on Donnerstag, 2. Februar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics