Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Dystopie und Jugendthriller

 

Da ich seit der Panem-Trilogie ein großer Fan von Dystopien jeder Art bin, schlich ich schon länger um dieses Buch herum. Buecher.de hat mir zum Geburtstag einen 10 Euro Gutschein vermacht, den ich nicht verfallen lassen wollte. Genutzt habe ich ihn schließlich für die Vorbestellung des von mir heiß ersehnten neuen Albums von Unheilig (die Limited Edition versteht sich). Und da bis zum Mindestbestellwert noch ein paar Euros verblieben, gönnte ich mir “Kyria & Reb” von Andrea Schacht. Das Buch sieht schon von außen so toll aus und ich bin sehr gespannt auf den Inhalt. Bisher wurde ich von INK-Büchern selten enttäuscht.

Außerdem ist heute “Schweig still, süßer Mund” von Janet Clark bei mir eingetroffen. Mal wieder eine Ausbeute von Tauschticket. Und ebenfalls mal wieder angestoßen durch eine Empfehlung der lieben Andrea Koßmann. Auch Jugendthriller habe ich in letzter Zeit einige gelesen und freue mich schon auf diesen Roman.

 

 

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 23. Februar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics