Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Messenachlese Teil 03 – Mein Treffen mit Arno Strobel

 

arnomitmirNeben den Besuchen an ganz vielen Messeständen, die nettesten Begegnungen hatte ich bei meinem Lieblingsverlag Lyx, bei Mira und der bezaubernden Jennifer Schreiner (zu schade, dass ich kein Foto mehr von den süßen schwarzen Engelsflügeln machen konnte) von Elysion Books, stand auch noch ein ganz besonderes Treffen für meine Mama und mich an.

Der von mir sehr verehrte Arno Strobel hatte nämlich in seinem vollen Terminkalender Zeit für einen kleinen Plausch bei einem Kaffee für uns gefunden. Nachdem meine Mama schon begeistert “Der Trakt” und “Das Wesen” verschlungen hatte, wollte sie sich auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen lassen, sich “Das Skript” persönlich signieren zu lassen.arnomitmama

 

Ich habe bei dieser schönen Begegnung außerdem ein paar tolle Neuigkeiten erfahren, die ich momentan aber bestimmt noch nicht ausplaudern darf. Vielleicht nur so viel: Arno begibt sich schon in den nächsten Monaten auf neue schriftstellerische Wege, diesmal abseits vom Thriller. Ich bin unheimlich gespannt, was dabei herauskommt.

Lieber Arno, vielen Dank für deine Zeit und viel Energie für die nächsten Wochen und Monate.

 

This entry was posted on Sonntag, 18. März 2012 and is filed under "Allgemein, Strobel, Arno". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics