Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

And the winner is …

 

So, nach zwei anstrengenden Stunden Zumba, möchte ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen und endlich den Gewinner meines ersten Gewinnspiels bekannt geben. Zu gewinnen gab es das Hörbuch

"Wolfszeit" von Nina Blazon

Und darüber freuen darf sich schon in der kommenden Woche:

Melanie aus Gärtringen,

die nach eigener Aussage ein großer Fan der Autorin ist. Dann passt es doch super und mein Katerchen hat richtig gewählt. Ich habe nämlich alle Teilnehmer, die einen Beitrag gepostet haben und die Mail geschickt haben, namentlich in kleine Alufolien-Kugeln gepackt, mit denen mein Milo am liebsten spielt und alle auf einmal ins Zimmer geworfen. Milo, der ein richtig guter Apportierer ist, brachte mir dann die Kugel von Melanie. Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank allen, die mitgemacht oder auch nur gepostet haben!

This entry was posted on Sonntag, 1. April 2012 and is filed under "Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

2 Comments

  1. Kerstin sagt:

    Es freut mich, dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und angenehmes Gruseln beim Hören!

    LG Kerstin

  2. Melanie sagt:

    Das Hörbuch ist heute wohlbehalten und in Windeseile bei mir eingetroffen.

    Noch mal ein dickes Dankeschön an dich – und natürlich das Katerchen :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics