Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: KW 24 (11.06.-16.06.2012)

 

In der letzten Woche gab es von Donnerstag bis Samstag wieder einige sehr schöne Bücherzugänge, worüber ich hiermit berichten möchte. Als erstes hat mich

“Meister der Lust”,

ein erotischer Roman von Sandra Henke, erreicht. Ich bekam das Buch geschenkt, jedoch möchte der edle Spender ungenannt bleiben. Falls du es liest, du weißt ja, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Am selben Tag traf ein Buchgewinn bei mir ein. Fabella von BuchZeiten hat bei Facebook 300 “Gefällt mir” erreicht und daraufhin das folgende Buch verlost:

“Alterra – Die Gemeinschaft der Drei” von Maxime Chattam

Und ich war die glückliche Gewinnerin, die ausgelost wurde. Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, da ich Dystopien liebe und dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste hatte.

Im Übrigen gibt es meinen Blog seit Kurzem auch bei Facebook. Ein entsprechender Verweis hier auf der Seite folgt. Bis dahin findet ihr mich hier. Ich freue mich auch über viele Likes und werde jeweils bei 50 Klicks ein Buch verlosen.

Am Freitag schließlich erreichte mich mein Tina Folsom-Paket. Ich hatte die nette Autorin, die so unheimlich erfolgreich ihre Bücher selbst publiziert, auf der LoveLetter Convention in Berlin kennengelernt und den ersten Band ihrer Scanguards-Vampirserie bei der Signierstunde erhalten.

                      

Obwohl ich noch mittendrin im Lesen des ersten Bandes bin, konnte ich nicht widerstehen, bei Amazon zuzuschlagen, als der zweite Band, der vorher kurzfristig nicht lieferbar war, nun wieder zur Verfügung stand, und dazu noch der vierte Band und alle unter 10 Euro. Natürlich gibt es die E-Books mit 4,99 Euro zum halben Preis, aber leider habe ich nach wie vor keinen Kindle und zudem möchte ja auch meine Mama die Bücher gern lesen und die nimmt keine Technik in die Hand.

Besonders schöne Post gab es dann noch am Samstag. Ich hatte bei einigen Bloggern gesehen, dass Sie bereits das Ende August erscheinende

“Wir beide, irgendwann” von Jay Asher u. Carolyn Mackler

rezensiert haben, welches mich von der Thematik her sehr anspricht. Kurzerhand habe ich beim Verlag nachgefragt und bekam tatsächlich ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank an den cbt Verlag. Wenn ich mein aktuelles Blogg dein Buch-Buch fertig habe, kommt dieses direkt im Anschluss an die Reihe.

Völlig unerwartet bekam ich dann noch mit selber Post folgenden Thriller:

“Final Cut” von Veit Etzold

Diesen habe ich wohl bei einem Gewinnspiel bei “Meine Welt/Lesejury” von Bastei Lübbe gewonnen, an das ich mich natürlich schon gar nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte, da es hier um einen Mörder geht, der über Facebook agiert. Und ich wollte das Buch so unbedingt, dass ich mir schließlich das E-Book gekauft habe. Ich hatte es auch bereits angefangen – einfach nur super – musste dann aber wegen anderer Termingeschichten wieder unterbrechen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das Buch jetzt in gedruckter Form lesen zu können, die mir immer noch die liebste ist.

This entry was posted on Montag, 18. Juni 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics