Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: KW 26 (25.06.-30.06.2012)

Für mein Bücherregal war es sicher recht entlastend, dass ich in KW 25 überhaupt keinen Bücherzugang zu verzeichnen hatte, ich persönlich kann darüber nur traurig sein. Auch in der letzten Woche hat sich nur ein Buch zu mir verirrt, welches ich mir bei Tauschticket ausgesucht habe. Es handelt sich um den Krimi:

“Pata Negra” von Eduard Freundlinger

Ich wollte es mir eigentlich von einer Freundin leihen, aber da ich momentan noch nicht weiß, wann ich dazu kommen werde, es zu lesen, habe ich den Gedanken verworfen und es mir ertauscht, als es mir über den Weg lief. Es gibt sehr viele positive Meinungen über das Buch, aber auch einige recht negative (zumindest bei Amazon), weswegen ich mich darauf freue, mir eine eigene Meinung zu bilden. Den Autor habe ich übrigens im letzten Jahr auf der Leipziger Buchmesse auch schon mal persönlich getroffen.

Allerdings gab es letzten Dienstag auch die tolle Nachricht, dass ich

Siegfried Langers neuen Roman “Sterbenswort”

über vorablesen noch vor Erscheinen lesen darf und diesen erwarte ich jetzt schon sehnsüchtig, denn die Leseprobe macht echt Lust auf mehr.

 

 

 

This entry was posted on Montag, 2. Juli 2012 and is filed under "Langer, Siegfried, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics