Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #77 / Juli/August 2012

ll_juli_august12

 

Auch in diesem Monat möchte ich es nicht versäumen, euch den neuen LoveLetter, der mich bereits gestern erreicht hat, vorzustellen und ans Herz zu legen. Es handelt sich um die kombinierte Juli/August-Ausgabe, da sich das Redaktionsteam im Urlaub befindet. Und diesen haben sie sich nach der sensationellen LoveLetter Convention wahrlich mehr als verdient.

Folgende interessante Highlights bietet das Heft:

– einen begeisterten Klartext von Tina Dick zur 1. LLC am 2. und 3. Juni 2012 in Berlin und ebenso einen vierseitigen Bericht dazu mit vielen Fotos

– ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Courtney Milan

– umfangreiche Hörbuch-Vorschau Herbst/Winter 2012/13

Michelle Raven berichtet über die Entstehung ihrer neuen TURT/LE-Serie

– wenn sie vorher gewusst hätte, was es heißt Autorin zu werden, Stefanie Ross hätte es trotzdem getan, wie sie im Interview resümiert

Britta Sabbag stellt “Pinguinwetter” vor

– auf einen Streifzug durch Nordkalifornien nimmt Carolyn Jewel den Leser mit

Alyssa Day stellt ihre Atlantis-Serie vor

– natürlich gibt es wieder jede Menge tolle Rezensionen (da das Zeitfenster diesmal arg eng war, ist von mir in diesem Heft leider keine dabei), u. a. zu “Ich fürchte mich nicht” von Tahereh H. Mafi, den neuen Romanen von Nina Bruhns, Meg Cabot, Mira Grant, Colleen Houck, dem heißdiskutierten BDSM-Roman von E. L. James (Fifty Shades of Grey) sowie den Romanen von Michelle Raven und Stefanie Ross

Leinwandküsse, u. a. mit dem neuen Spiderman-Film

10 Fragen an Colleen Houck

Preview zu “Cate” von Jessica Spotswood

Bereits jetzt darf man auf die September-Ausgabe, wo es u. a. ein Interview mit Nicholas Sparks (worum ich Tina jetzt noch beneide) geben wird, gespannt sein.

This entry was posted on Freitag, 6. Juli 2012 and is filed under "LoveLetter". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics