Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Martin Krist, Michelle Raven und Lois Duncan

 

Viel ist es in letzter Zeit nicht gewesen, was mich an neuem Lesestoff erreicht hat (die Gratis-Ebooks vom Sieben-Verlag habe ich jetzt mal weggelassen), aber es sind schöne Bücher und daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Bereits am letzten Samstag hat mich das bei vorablesen gewonnene

“Die Mädchenwiese” von Martin Krist

erreicht, was ich auch bereits zur Hälfte durch habe und wovon ich schwer begeistert bin. Der Autor hat bereits unter seinem eigenen Namen erfolgreich Thriller veröffentlicht, aber auch prämierte Biografien u. a. über Nina Hagen oder auch Kurt Cobain.

Bei einem längst fälligen Stadtbummel am gestrigen Tag konnte ich natürlich auch am Thalia-Buchladen nicht vorbeigehen, ohne etwas mitzunehmen und so habe ich mir das Buch zur Autogrammkarte geholt, die mich bereits seit der LoveLetter Convention von meiner Pinnwand anlächelt.

“Gefährlicher Einsatz” von Michelle Raven

Ich bin unheimlich gespannt, auf die neue Romantic Thrill-Reihe von Michelle, die zu einer meiner liebsten Autorinnen zählt.

Und zum Schluss sind heute zwei Jugend-Thriller bei mir angekommen, die mir freundlicherweise der cbt-Verlag als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt hat. Herzlichsten Dank dafür.

Sicher kennt jeder von euch den Film “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” mit Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Ryan Philippe und Freddie Prinze Jr., der 1998 erschienen ist. Ich für meinen Teil wusste gar nicht, dass er auf einer Romanvorlage beruht. Diese wurde jetzt neu übersetzt und erscheint ebenso wie “Killing Mr. Griffin” in diesem Monat bei cbt. Ich bin sehr gespannt darauf und werde dann berichten.

 

 

 

 

This entry was posted on Mittwoch, 8. August 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics