Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Roth, Carter und Schomann

 

Am heutigen Samstag haben mich gleich drei tolle Büchersendungen erreicht. Über Tauschticket hatte ich mir diese beiden Bücher gegönnt:

“Bernsteinsommer” von Susanne Schomann

Nachdem mir der neue Roman der Autorin, der kürzlich erschienen ist (“Sophies Melodie”), so ausnehmend gut gefallen hat (siehe Rezension im nächsten LoveLetter), musste ich auch unbedingt das erste Werk in meinem Besitz haben. Wenn alles klappt, kann ich beide Bücher dann im nächsten Jahr auf der LoveLetter Convention in Berlin signieren lassen.

 

“Der Knochenbrecher” von Chris Carter

Ich gestehe, dass sich “Der Kruxifix-Killer” ebenso wie “Der Vollstrecker” dieses Autors noch auf meinem SUB befinden, aber ich habe bisher nur Gutes über die Bücher gehört und schließlich sind ja aller guten Dinge drei, oder? Vielleicht packt es mich dann ja so, dass ich alle drei hintereinander lese.

 

 

 

Ganz besonders habe ich mich jedoch über dieses Buch gefreut:

“Die Bestimmung” von Veronica Roth

Da ich zuletzt einige Rezi-Bücher von cbt hatte und die Ankündigung für den 2. Teil sah, habe ich einfach mal beim Verlag nachgefragt und eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Aber jetzt hat mich dieses Buch, was schon ganz lange auf meiner Wunschliste stand, doch erreicht. Ich bin total happy und danke cbt von ganzem Herzen für das Rezi-Exemplar.

 

This entry was posted on Samstag, 22. September 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics