Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Land in Sicht” & “Make it count”

Welche schöne Post erreichte mich heute. Von der bezaubernden Kristina Steffan (in meiner Familie liebevoll auch “Hexe” genannt) bekam ich ein wieder total süß signiertes Exemplar ihres aktuellen Romans. Ich hatte ja neulich schon die Kurzgeschichte “Meer in Sicht” gelesen, wo auch eine Leseprobe zum Roman enthalten war, sodass ich nun schon sehr gespannt bin, wie es weitergeht mit Lotta, Lea und dem geheimnisvollen Grafen.

Dann hatte ich ja das Vergnügen, in Berlin Carrie Price und Ally Taylor hautnah zu erleben. Daraus resultierend musste ich ihre “Make it count”-Bücher unbedingt haben. Auch diese sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und richtige Handschmeichler. Ich bin schon unheimlich gespannt auf “Gefühlsbeben” und “Gefühlsgewitter” und hoffe, das es bald Neues aus Oceanside gibt.

This entry was posted on Dienstag, 3. Juni 2014 and is filed under "Neu eingetroffen, Steffan, Kristina". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics