Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Neuzugänge diese Woche

Tatsächlich sind diese Woche wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, aber ich bin ein ziemlich großer Fan von Anne Freytag/Anne Sonntag/Ally Taylor geworden und so ist selbstverständlich, dass ich nach und nach auch ihre restlichen Bücher haben möchte. Als ich dann

“434 Tage”

bei Tauschticket entdeckte, habe ich natürlich nicht lange gezögert. So habe ich nun auch meinen ersten “Freytag” im Regal und bin schon sehr gespannt darauf.

Von der LoveLetter Convention konnten ich und meine Mama ja von Adriana Popescu die "Lieblingsmomente" mit nach Hause nehmen, was ich leider immer noch nicht gelesen habe. Dafür aber meine Mama, und wie erwartet fand sie das Buch so toll, dass sie unbedingt die Fortsetzung haben musste. Auch diese

“Lieblingsgefühle”

wurde inzwischen gelesen und ist diese Woche nun in mein Bücherregal gewandert. So kann ich beide direkt hintereinander lesen, wenn sich mal Zeit findet.

Schlussendlich hatte ich noch einen satten Amazon-Gutschein (wohlgemerkt seit Weihnachten) in meinen E-Mail-Postfach, den ich nun endlich auf den Kopf gehauen habe. Es gibt so viel Gerede um

“Endgame”,

dass ich mir als großer Panem-Fan einfach selbst ein Bild davon machen möchte. Zudem hat jetzt einer meiner Lieblingsautoren – Andreas Eschbach – eine Fortsetzung zu seinem größten Erfolg – Das Jesus-Video -, welches auch mein Lieblingsbuch von ihm ist, geschrieben. Auch hier kann ich unmöglich auf das Taschenbuch warten und habe mir

“Der Jesus-Deal”

einfach mal gegönnt.

Zu guter Letzt darf ich euch schon ein Buch ankündigen, was mich erst nächste Woche, genauer am Erscheinungstermin, dem 30.10.2014, erreichen wird, nämlich

“Passagier 23”

von Sebastian Fitzek. Ich habe mir die Live-Lesung auf Lovelybooks vom 22.10.2014 zu dem Buch angesehen und fand Sebastian, wie eigentlich immer, einmal mehr total sympathisch und natürlich hat er auch extrem neugierig auf das Buch gemacht. Wie schon beim letzten Werk muss ich auch hier einfach direkt beim Hardcover zuschlagen. Ich freue mich schon irrsinnig drauf und am 30.10. wird auch direkt losgelesen. Damit war dann aber auch der fette Gutschein – und noch ein bisschen mehr – aufgebraucht, dafür aber ich mal wieder so richtig im Bücherhimmel!

Kennt ihr eines der Bücher bereits und wie sind eure Erfahrungen damit?

This entry was posted on Samstag, 25. Oktober 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics