Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Nikolaus-Gewinnspiel: “Blutkristall” von Jeanine Krock (signiert)

Für einen ganzen Adventskalender fehlte mir leider die Zeit, um Sponsoren zu gewinnen bzw. entsprechende Gewinne anzusammeln, aber heute zum Nikolaus-Tag möchte ich dennoch jemandem etwas Gutes tun.

Zu gewinnen gibt es daher

 

“Der Blutkristall” von Jeanine Krock

 

aus dem Lyx-Verlag. Es handelt sich um den dritten Teil von Jeanines spannender und romantischer “Licht & Schatten”-Reihe. Das Buch wurde von der sympathischen Autorin auf der LoveLetter Convention in diesem Jahr in Berlin persönlich signiert.

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Mich würde interessieren, warum ihr das Buch gern hättet, und ob ihr bereits andere Romane der Autorin kennt. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt. Viel Glück!

 

 

Lieben Dank für eure Beiträge! Eine Menge Leser, die Jeanine noch nicht kennen. Daher freut es mich um so mehr, dass das Los jemanden getroffen hat, der sie gern mal ausprobieren möchte.

Trommelwirbel! Und der Gewinner ist Nadine! Herzlichen Glückwunsch, ich melde mich per Email!

This entry was posted on Donnerstag, 6. Dezember 2012 and is filed under "Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

5 Comments

  1. Tanja Teichmann sagt:

    Der Klappentext hört sich schon toll an. Ich würde mich freuen wenn ich dieses Buch mal in die Finger bekomme.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaus Abend.

    Lg Tanja

  2. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen da ich Die ersten beiden Teile so verschlungen habe und ich jetzt gerne auch wissen möchte wies weiter geht. Und wenn es dann noch signiert ist perfekt. Jeanine ist eine super Autorin und ich hoffe das man von ihr noch ganz viel zu lesen bekommt.

    Eine schönen Nikolaus Tag noch und LG

    Steffi

  3. Ramona sagt:

    Hallo,

    ich habe von der Autorin leider bisher nur “Flügelschlag” gelesen, was mir sehr gut gefiel!
    Das Cover von dem Gewinnbuch ist ein total tolles “Exe-Catch-Cover” und ich würde es sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

  4. literaturfee sagt:

    Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich bisher (leider) nur ein Werk der Autorin kenne (Der Venuspakt)

    herzliche Grüße

  5. Nadine sagt:

    Hört sich toll an :-)

    Vielleicht ist meine Begründung ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe in der Tat noch nie ein Buch von der Autorin gelesen – vielleicht ist das ein Grund, jetzt damit anzufangen? ;-)

    Lieben Gruß

    Nadine

Leave a comment

Name and Mail are required



XHTML: You can use these tags <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics