Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Bob, der Streuner” von James Bowen

Wie das so ist, wenn man zu einem Konzert nach Berlin fährt – für alle Fans der Musicalszene übrigens sehr empfehlenswert: “Hollywood Nights – Die schönsten Filmhits aller Zeiten” mit Maya Hakvoort, Alexander Klaws, Andreas Bieber und Mark Seibert – man kommt auf den Bahnhöfen unweigerlich am Pressezentrum vorbei, das natürlich selbst an einem Sonntag geöffnet hat. Hier bin ich noch hart geblieben, aber am Montag dann lockten weitere Buchgeschäfte und so musste wenigstens ein Buch mich auf dem Nachhauseweg begleiten.

Ich hatte vor einiger Zeit bereits morgens im Radio mal als Buchtipp von

“Bob, der Streuner” von James Bowen

gehört, und wollte mir das Buch daraufhin genauer ansehen. Schließlich bin ich ein großer Katzenfan und auch meine beiden Kater haben mein Leben sehr viel reicher gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn. Das Buch musste mit und ich bin schon sehr gespannt auf die Abenteuer dieser ungewöhnlichen Freundschaft.

This entry was posted on Montag, 7. Oktober 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics