Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #90/Oktober 2013

Es ist wieder LoveLetter-Zeit! Nachfolgend einer kleiner Einblick in die aktuelle Ausgabe.ll_okz13

Das Cover ziert dieses Mal die bezaubernde Cecelia Ahern und es gibt auch ein ausführliches Gespräch mit ihr im Heft. Ebenso ist ihr aktuelles Buch “Die Liebe deines Lebens” Gegenstand des Gewinnspiels. Diesmal kann ich nicht mitmachen, weswegen ich mir das Buch demnächst sicher mal in der Bibliothek organisieren werde.

alphadracheDas Rätsel ist gelöst!!! Endlich wissen wir, mit wem sich Sandra Henke im Abschlussband ihrer Alpha-Reihe, der im März 2014 erscheinen wird, befasst hat. Es sind Drachen und das Cover zu “Alphadrache” will ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, dass ich den Roman wieder exklusiv für den LoveLetter vorab lesen und besprechen darf, wie alle anderen Alpha-Romane zuvor schon.

Als Gäste für die LoveLetter Convention 2014 stehen inzwischen drei Wiederholungstäterinnen als teilnehmende Autorinnen fest, über die ich mich sehr freue. Es sind: Michelle Raven, Stefanie Ross und Kristina Günak.

Weitere Highlights im Heft:

– Wegweiser Frankfurter Buchmesse 2013

– “Kein Abschied für immer” – Michelle Raven zum Abschluss ihrer Hunter-Reihe

– sehr interessantes “E-Book-Special” mit den Verlagen dotbooks, Mira Taschenbuch, Lyx, Carlsen und Loewe.

Wahre Liebe – “Völlig hingerissen” von Julianne MacLean

– Laura Griffin stellt ihre “Tracers”-Serie vor (ist mir bisher entgangen, klingt sehr interessant)

Newcomer: Roxy Mews

– wie immer viele schöne Rezensionen, ich bin kurzzeitig mal als Gastrezensent eingesprungen und habe “Eisige Versuchung” von Sandra Henke besprochen. Wieder ein sehr schöner paranormaler Liebesroman um einen Eisengel.

Leinwandküsse mit “Austenland”, und auf DVD sind endlich erhältlich “Jesus liebt mich” (muss ich unbedingt noch sehen!) und Kerstin Giers “Rubinrot”.

– 10 Fragen an … Tiffany Reisz

– Preview zu “Eine Freundschaft im Winter” von Kaya McLaren

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 6. November.

This entry was posted on Mittwoch, 2. Oktober 2013 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics