Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Artikel 5” von Kristen Simmons

Während meines Abwesenheit und Aufenthalt auf Zypern hat mich nur ein einziges Buch erreicht, über das ich mich jedoch ganz besonders freute und zwar war das

 

“Artikel 5” von Kristen Simmons

 

IVI ist ohnehin einer meiner Lieblingsverlage und Dystopien momentan eines meiner liebsten Genres. Vor allem aber habe ich nur durch einen reinen Zufall entdeckt, dass ich das Buch bei einem Gewinnspiel des Verlages auf Facebook gewonnen hatte. Um so größer war natürlich die Freude, ein Gratisexemplar zu erhalten. Ich hoffe, es bald lesen zu können.

This entry was posted on Donnerstag, 4. Juli 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics