Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Der Augenjäger”

Endlich ist er da!!! Manchmal muss man auch Glück haben. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass heute der bei Vorablesen gewonnene neue Roman von Sebastian Fitzek bei mir eintrifft, damit ich das verlängerte und ungewohnt sonnige Wochenende damit verbringen kann, ihn zu lesen und siehe da, es hat geklappt. Also stürze ich mich nachher direkt drauf und eine Rezension folgt dann in Kürze. Wünscht mir viel Spaß!

 

 

 

 

This entry was posted on Samstag, 1. Oktober 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics