Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Leipziger Buchmesse 2012

 

messelogoMorgen ist es endlich wieder soweit – es geht zur diesjährigen Leipziger Buchmesse. Ich freue mich auf viele schöne Augenblicke, allein die Büchermassen, die dort zu sehen sind, erschlagen mich jedes Mal fast.

Besonders freue ich mich auf kurze Treffen mit zwei meiner Lieblingsautoren, die da wären der Thriller-Autor Arno Strobel, der gerade mit seinem “Das Skript” die Bestsellerliste stürmt, und die wunderbare Kim Landers/Elke Meyer, deren “Blutengel Band 1: Nathanael” mir super gefallen hat.

Außerdem habe ich fest vor, eine Lesung von Wulf Dorn zu “Mein böses Herz“ zu besuchen. Ein Besuch bei meinen Lieblingsverlagen steht natürlich auch auf dem Programm. Natürlich werde ich hier berichten, möglichst mit Fotos, was ich in Leipzig alles so erlebt habe. Morgen wird es daher keinen Beitrag geben, am Wochenende dann aber ganz bestimmt.

This entry was posted on Donnerstag, 15. März 2012 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

3 Comments

  1. Soleil sagt:

    *g* Ich musste auch ersteinmal fragen, wo ich Dich einordnen muss, aber da warst Du dann leider schon weg. In Berlin haben wir sicher Gelegenheit uns auszutauschen. Und so lange ist es ja auch nicht mehr hin 🙂
    Mein Messebericht ist auch in Arbeit, aber ich fürchte, ich bin textlich in der Länge etwas ausgeufert, deswegen muss ich noch kürzen.
    Bis bald!
    PS: In meiner Blogroll bist Du schon drin 😉

  2. Kerstin sagt:

    Hi Dani,
    danke für deinen Besuch hier. Ich konnte dich leider am Freitag nicht zuordnen. 🙂 Aber nun, wo ich auch deinen Blog gefunden habe, hat es gleich Klick gemacht. Vielleicht haben wir ja in Berlin etwas mehr Gelegenheit uns näher kennenzulernen. Werde deinen Blog in den nächsten Tagen auch in meine Blogroll übernehmen. Ich warte noch auf ein Foto, dann gibts auch einen kleinen Messebericht.
    LG Kerstin

  3. Soleil sagt:

    Wir haben kurzzeitig am gleichen Tisch gesessen am Freitag, hatten nur leider keine Gelegenheit uns kennenzulernen, Kollegin 🙂
    Aber ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben, da schaue ich bestimmt öfter mal rein.
    Schönen Sonntag noch, auch für die werte Mama.

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics