Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

 

todesfristQuasi unbemerkt ist ein Jahr ins Land gegangen, seitdem ich mit meinem Buchblog online zu finden bin. Es gab zwar ein paar Rezi-Posts bereits im Juni 2011, aber die hatte ich zurückdatiert. So richtig los ging es erst im Juli und demnach darf ich nun meinen 1. Bloggeburtstag feiern.

Natürlich möchte ich euch, meine treuen Leser, daran teilhaben lassen, indem ich ein tolles Buch verlose. Ich hatte kürzlich das Vergnügen für zeilenreich.de den Roman “Todesfrist” von Andreas Gruber vorab als Manuskript zu lesen. Offensichtlich hat meine Rezension Gefallen gefunden und so bekam ich das Buch nachgeschickt.

Obwohl mir dieser Thriller ausnehmend gut gefallen hat, möchte ich mich, nicht zuletzt aus Platzgründen, davon trennen und jemanden von euch beschenken. Das Buch ist natürlich noch original eingeschweißt und in absolutem Top-Zustand. Es ist bisher nur im Club erschienen und wird als TB-Ausgabe erst im März 2013 beim Goldmann-Verlag auf den Markt kommen.

Hier noch ein paar weitere Infos zum Buch sowie Rezis auf der Clubseite:

Todesfrist beim Club

Da ich gleichzeitig meine inzwischen vorhandene Facebook-Seite

http://www.facebook.com/KerstinsBuecherreich

ein bisschen bekannter machen möchte, lege ich den Zeitpunkt der Verlosung auf den Moment (Tag) fest, an dem ich 80 “Gefällt mir” erreicht habe. Es wäre also nett, wenn ihr die Info zum Gewinnspiel weitergebt, um so schneller wird verlost.

Ich möchte euch nicht mit diversen weiteren Aufgaben nerven. Jeder hat die gleichen Chancen und muss nix weiter dafür tun. Alle Liker kommen automatisch in den Lostopf. Natürlich möchte ich niemanden ausschließen, der nicht bei Facebook angemeldet ist. Diese Betreffenden dürfen mir gern eine Email an kerstin@kerstins-reich.de senden mit dem Betreff: “Gewinnspiel Todesfrist”.

Nun bleibt mir nur viel Glück zu wünschen! Herzlichst, eure Kerstin!

This entry was posted on Montag, 16. Juli 2012 and is filed under "Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

2 Comments

  1. Kerstin sagt:

    Ganz lieben Dank, Fabella, für die Glückwünsche!

  2. Fabella sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!

    Ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, jedoch gratulieren 🙂

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics