Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Autorenpost von Arno Strobel”

 

Eine Riesenfreude hat mich heute im Briefkasten überrascht, denn ich bekam von Arno Strobel ein Exemplar seines neuesten Thrillers “Das Skript”.

Dieses Buch ist für mich persönlich etwas ganz Besonderes, denn ich hatte das Glück im November 2010 bei einer Lesung von “Das Wesen” in der Community Lovelybooks den Hauptpreis – eine Figur im nächsten Roman des Autors – zu gewinnen.

Ihr könnt sie euch im Übrigen HIER noch einmal anschauen.

Was hier vor meinem Computer abging, als diese Information live verkündet wurde, könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich hab erst mal einen Schrei losgelassen, dass mein Mann ganz aufgelöst angerannt kam, weil er dachte, mir wäre was passiert. Dann ging das Herzrasen los, ich bekam Schnappatmung und wurde total rot im Gesicht.

Alles war dann nicht ganz so schlimm, denn Arno war von Anfang an unheimlich nett und freundlich und hat mir meine Angst genommen. Recht schnell hatte ich dann auch meine Figur entworfen und ich wünsche euch beim Lesen des Buches viel Freude mit Miriam.

Bei der Leipziger Buchmesse im letzten Jahr durfte ich Arno dann auch persönlich kennenlernen und kann nur sagen, dass ich selten jemand so auf Anhieb sympathisch gefunden habe. Seine Lesungen müssen toll sein und ich bin sehr froh, dass ich im Februar in Berlin bei einer dabei sein darf.

Außer, dass ich in der Danksagung des Buches Erwähnung finde, hat Arno das Buch auch sehr nett signiert, was ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte.

 

This entry was posted on Dienstag, 17. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen, Strobel, Arno". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics