Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Satans Erbe” von John Maylynn

 

Nachdem mich die erste Veröffentlichung des neu gegründeten Bookshouse Verlages

“Satans Erbe” von John Maylynn

als E-Book so begeistert hat (Rezi dazu findet ihr hier), wollte ich davon auch gern die Printausgabe besitzen. Diese ist inzwischen lieferbar (Bildlink) und gestern bei mir eingetroffen.

Was soll ich sagen – ich bin schlichtweg begeistert. Das Format ist ein wenig größer als ein normales Taschenbuch und hat die Maße 13,3 x 20,3 cm. Damit liegt es immer noch gut in der Hand und passt eher in die Handtasche als z. B. die großformatigen Taschenbücher des Sieben-Verlages. Die Farben sind richtig kräftig, man meint das Blut fast vom Cover tropfen zu sehen. Jetzt fällt auch die 666, die mir anfangs tatsächlich entgangen war, richtig ins Auge. Wenn alle kommenden Bücher des Verlages so eine gute “Figur” machen, kann man nur gratulieren.

Übrigens läuft gerade beim Sieben-Verlag eine tolle Werbeaktion. Jeweils freitags, heute beginnend, kann man sich ein E-Book des Verlages kostenlos herunterladen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Diese sind auch im E-Book Shop von Bookshouse erhältlich. Klickt heute hier, die nächsten Freitage bei dem entsprechenden anderen kostenlosen Buch. Wenn ihr selbst Blogger seid, würde ich euch ohnehin empfehlen, euch als Blogger bei Bookshouse anzumelden (nähere Infos dazu hier). Denn dort kann man ab sofort auch alle E-Books des Sieben Verlages als Rezi-Exemplar downloaden (natürlich immer nur eins auf einmal). Diese wunderbaren Bücher verkürzen euch sicher die Wartezeit auf die tollen Neuerscheinungen von Bookshouse ab Januar.

jolineGestartet wird übrigens mittlerweile schon mit drei Büchern. Gerade neu entdeckt habe ich dabei folgendes Buch:

“Joline – GenTec Genesis” von Julia S. Heinrich

Kurzbeschreibung:

„Ich konnte nicht abdrücken. Vor mir stand das hässlichste Pferd, das ich jemals gesehen hatte, und ich konnte einfach nicht abdrücken.“

Anfangs sind es noch die Neugier und ihre beste Freundin Sina, die Joline in einen seltsamen Klub am Rande der Stadt treiben. Doch schnell stellt die 15-Jährige fest, dass es sich um den Stützpunkt der Militanten handelt. Eine Gruppe, die sich dem Kampf gegen das Gentechnik-Unternehmen verschrieben hat, in dem Jolines Vater in der Forschung arbeitet. Nach anfänglichem Misstrauen erliegt Joline den Einflüsterungen des charismatischen Anführers Zerberus und schließt sich den Aufständischen an. Ihr Auftrag: Die künstlich von PhönixGenTec geschaffenen Tiere zu töten. Als sie im Wald der Firma auf eines der reproduzierten Wildpferde trifft, kommt alles anders als geplant – und Joline muss sich entscheiden, ob sie ihrem Verstand oder ihrem Herzen folgen will …

Also ich finde, das klingt doch auch schon wieder ganz nach einem Buch für die Wunschliste. Schaut doch einfach immer mal wieder rein bei Bookshouse. Es gibt ständig wieder tolle neue Sachen zu entdecken!

This entry was posted on Freitag, 27. Juli 2012 and is filed under "Maylynn, John, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics