Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #78/September 2012

 

ll_sept12Fast wäre ich schon in Panik geraten, aber am 6. September ist er dann doch noch bei mir eingetroffen, der neue LoveLetter. Sehnsüchtig erwartet, da ja ein Monat ohne diesen Lesestoff vergehen musste. Wie immer möchte ich euch die Highlights des Heftes nicht vorenthalten.

Auf dem Cover diesmal mit Nicholas Sparks endlich mal wieder ein Mann, was ja relativ selten vorkommt. Auf das Interview mit ihm (findet sich auf Seite 12) hatte ich mich auch besonders gefreut.

Weitere Highlights sind:

Klartext von Tina Dick über “Bärendienste”

– bei den Neuigkeiten gibt es schon die ersten Infos zur nächsten LoveLetter Convention, die am 25. und 26. Mai 2013 stattfinden wird; die meisten meiner liebsten deutschen Autorinnen, wie Sandra Henke, Kim Landers, Kristina Günak oder auch Michelle Raven haben bereits zugesagt (ich muss auch zugeben, dass Tickets sowie Hotel für mich und Begleitung bereits gebucht sind) Smiley

– Interview mit Tina Folsom zu ihrem neuen Roman “Zanes Erlösung” (ich warte bereits ungeduldig, dass auch bald die Buchfassung davon erhältlich sein wird)

– Interview mit Lisa Hendrix über den “Wikinger” als unwiderstehlichen Helden

– interessantes Gespräch mit Katie MacAlister über ihre Serien

– die wahre Liebesgeschichte von Emma Wildes

– Vorstellung der Seal-Serie von Marliss Melton

jede Menge Rezensionen zu diesen Monat erscheinenden Büchern – von mir diesmal dabei:

  

“Flammenzungen” von Sandra Henke

“Spiel des Lebens” von Veit Etzold

 

Leinwandküsse, u. a. mit “Frisch gespresst” (Kino) sowie “Die Tribute von Panem” (DVD)

10 Fragen an Sandra Henke

Preview zu “Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer” von Courtney Milan

 

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 03. Oktober 2012

This entry was posted on Montag, 10. September 2012 and is filed under "LoveLetter". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics