Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #76/Juni 2012

ll_juni12Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass der neue LoveLetter in meinen Briefkasten geflattert ist, aber durch die doch recht ausführliche Berichterstattung zur LoveLetter Convention bin ich zeitlich ein wenig ins Trudeln geraten. Nun möchte ich euch das aktuelle Heft aber doch kurz vorstellen.

Dieses Mal gibt es u. a. folgende Highlights:

– ausführliches Gespräch mit Lara Adrian

– 2. Teil der Liebesroman-Vorschau Herbst/Winter 2012/13

Beiträge von Jana Voosen und Carly Phillips

– eine wahre Liebesgeschichte von Larissa Ione

– Interview mit Maya Banks

– Serienvorstellung von Sharon Page

– jede Menge Rezensionen zu diesen Monat erscheinenden Büchern – von mir diesmal dabei:

                                      

– “Eternal Riders – Ares” von Larissa Ione

– “Geborgtes Leben” von Linda Nichols

– “Silberlicht” von Laura Whitcomb

 

Leinwandküsse, u. a. mit “Snow White & the Huntsman”

10 Fragen an Melanie Dobson

Preview zu “Ein Wirbelwind namens Millie” von Cathy Marie Hake

Am 4. Juli erscheint dann die kombinierte Juli/Augustausgabe. Danach haben sich die Mitarbeiter des LoveLetter ihren Urlaub auch wohlverdient, obwohl ein Teil davon schon wieder in Amerika auf Büchermessen u. ä. stattfindet.

This entry was posted on Samstag, 9. Juni 2012 and is filed under "LoveLetter". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

6 Comments

  1. Kerstin sagt:

    🙂 Wie gesagt, ich habe erst viel zu spät mitbekommen, dass es sich um ein Spin-off handelt. Da hatte ich mich bereits beim LL dafür beworben und konnte nicht mehr zurück. Bis es alle Demonicas auf deutsch gibt dauert es ja noch ein wenig. Ich finde es aber auch nicht so dolle, dass der Verlag nicht so lange mit „Ares“ warten konnte.

    Wobei es aber auch nicht so schlimm war, da alles gut erklärt wird. Ich werde „Limos“ sicher auch lesen, bevor der letzte „Demonica“ erschienen ist.

  2. MSutchy sagt:

    Also um mit meinen Insiderwissen zu prahlen…
    „Ares“ les ich erst nach den Demonicas. Es ist ein Spin-off und beginnt angeblich nach einem ganz bestimmten Ereignis … welches ich hier nicht verraten möchte 😉

    MSutchy.

  3. Kerstin sagt:

    Hi Soleil,
    kennst du denn die Demonica-Reihe? Ich habe es zu spät mitbekommen, dass es ein Spin-off ist. Ich hatte „Silberlicht“ erst gar nicht mit dem LL in Verbindung gebracht, weil ich die gebundene Ausgabe vom Verlag bekam. Wusste nicht mehr, dass ich das Buch u. a. ausgewählt hatte bzw. was Kris angefordert hat.
    Bei mir wächst der Wunschzettel auch regelmäßig nach Lektüre des Heftes.
    Stimmt, das wäre sicher machbar mit dem Zeitungshändler, aber so wie es ist, ist es auch super. 🙂 LG Kerstin

  4. Soleil sagt:

    Die Eternal Riders sind auch bei mir eingezogen, bin schon gespannt, wie sie so sein werden. „Silberlicht“ habe ich damals beim erstmiligen Erscheinen auch gelesen (übrigens auch für den Ll ;-)) und es hat mir sehr gefallen.
    Schlimm nach dieser Ausgabe nur, dass der Wunschzettel wieder angestiegen ist.

    PS: Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man seinen Zeitungshändler anspricht, der schaut, ob er das Magazin nicht reinbekommt.

  5. Kerstin sagt:

    Hi Misa,
    ja mach das! Anders würde ich wohl hier in Zittau auch keine Ausgabe bekommen. Das aktuelle Heft hab ich selbst noch nicht durchgelesen, nur überblättert. Gönne mir das immer häppchenweise, manchmal über den ganzen Monat verteilt.

    Meinst du ruhige Leserin im Sinne von stiller Mitleser (was ich übrigens auch meistens bin) oder dass du eher nicht so viel liest?

    LG Kerstin

  6. misa sagt:

    Wow die Ausgabe klingt schon wieder richtig toll, ich glaube ich sollte mir echt mal wieder ein Abo wünschen 🙂

    Ich lese sehr gerne deinen Blog, bin aber im Allgemeinen eine ruhigere Leserin.

    vlg misa

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics